Digitale Premiere der Hamburger IT-Strategietage

Unter dem Motto „The Future Normal“ haben vom 22. bis 26. Februar mehr als 1.200 CIOs und Digital-Verantwortliche an Europas größtem IT-Management Kongress teilgenommen und gemeinsam über die Distanz die zentralen Themen der „CIO Agenda 2021“ diskutiert. Die beiden Veranstalter, das Hamburger Digital-Cluster Hamburg@work und die Kommunikationsagentur FAKTOR 3 haben mit diesem neuen Format einen Besucherrekord erreicht.

In mehr als 120 Sessions, Networking-Events und Keynotes haben sich führende Digital-Verantwortliche über fünf Tage auf den IT-Strategietagen ausgetauscht. Über eine eigens eingerichtete Plattform konnten sich die Besucher*innen virtuell eine persönliche Agenda zusammenstellen, mit Expertinnen aus unterschiedlichen Disziplinen in den direkten Austausch treten, sich im virtuellen Kaffee zum Netzwerken verabreden, in Chatrooms zusammen lunchen oder in Pausen Musik von Hamburger DJs lauschen. Hierfür haben wir in unserer Studiowelt verschiedene Setups aufgebaut.

Wir bedanken uns bei Faktor 3 und beim Digital-Cluster Hamburg@work für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Noch mehr Insights zu den Hamburger IT-Strategietagen gibt’s hier: https://www.faktor3.de/05-news.html

Menü