Bundeskongress des BvCM e.V.

Der 17. Bundeskongress des BvCM e.V. als Online-Event live aus unserer Studiowelt
Der diesjährige 17. Bundeskongress des Bundesverbandes Credit Managemennt e.V. fand dieses Jahr am 07. und 08. Oktober live aus unserem Greenscreen-Studio statt. Anders als sonst, hieß es in diesem Jahr: Bildschirm statt Berlin, Kamera statt Kongresslocation, Streaming statt Stehtische. Thematisch ging es unter anderem um die Folgen der Coronakrise, die Kooperation zwischen Vertrieb und Credit Management und die neuen Mindestanforderungen an das Credit Manangement. Allen Online-Teilnehmern wurde ein abwechslungsreiches Programm aus Paneldiskussionen, Präsentationen, Award-Verleihungen und einer Weinprobe geboten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Menü