Olympia 2020 über den Dächern Hamburgs

Die Dachterrasse der Handelskammer Hamburg war vom 23.07. – 07.08.2021 Treffpunkt für olympiabegeisterte Vertreter aus Sport, Politik und der Hamburger Wirtschaft: Anlässlich der Olympischen Spiele 2021 in Tokio setzte die Stiftung Leistungssport Hamburg mit der „Team Hamburg Lounge“ ein Event über den Dächern der Hamburger Innenstadt um, das neben ausgewählten Partnern und eingeladenen Gästen auch allen Hamburger Sportinteressierten offenstand.

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir die Dachterrasse der Handelskammer technisch ausstatten durften und für eine optimale Übertragung der Olympischen Spielen beigetragen haben.

Mit live-Gastauftritten und einer ganz besonderen Atmosphäre hat die Stiftung Leistungssport ein Event geschaffen, das zum Networking mit Kund:innen, Geschäftspartner:innen, – und natürlich auch mit ganz neuen Kontakten einlud.

Wir freuen uns jetzt schon auf Olympia 2024 zusammen mit dem Team der Stiftung Leistungssport!

Menü