CARL_TECHNIC_Events_18

BEST OF EVENTS

Über 9.000 Besucher und 417 Aussteller aus 11 Ländern kamen im Januar wieder nach Dortmund, um die neuesten Trends kennenzulernen. Gemeinsam mit der Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren und unserem Partner Traxas Media haben wir uns dort erfolgreich präsentiert.

Es gab ein rundum positives Echo – nicht nur seitens der Besucher, auch die Fachpresse fand, dass wir wirklich neue Trends vorgestellt haben!

DIREKTER KUNDENKONTAKT – TOTALE INTERAKTION:

Alle Effekte können kanalübergreifend mit Besuchern und Nutzern kommunizieren.
Auf Wunsch wird jeder Effekt mit Social-Media-Komponenten zum Austausch von Informationen verbunden:

  • Facebook, Twitter, Google+ und andere Social-Media-Dienste
  • Posting von Live-Bildern und Likes
  • Bereitstellung von Benefits: Gutscheine oder Gewinncodes etc.

NUTZEN FÜR IHRE PRODUKT- UND UNTERNEHMENS-PRÄSENTATION:

  • Neue Erlebniswelt für Besucher und Kunden
  • Siebenmal höhere Aufmerksamkeit
  • Enorm gesteigerter Nachhaltigkeitsfaktor
  • Individuelle Customerlösungen
  • Schnell anpassbare Template-Effekte
  • Crossmedia-Effekte (Social Media-Integration)
  • Live-Bild-Integration