International Hydrogen Symposium

Die Registrierung für das zweite International Hydrogen Symposium am 15. Juni 2021 ist nun geöffnet! In diesem Jahr findet die von Wasserstoff-Gesellschaft Hamburg und IHK-Nord organisierte Konferenz komplett virtuell in unserer Studio-Welt statt.

Das Symposium bietet einen Einblick in die aktuellen Entwicklungen entlang der Wertschöpfungskette des Wasserstoffs. Mit dabei sind Unternehmen und Netzwerke wie Vattenfall, EWE und Hydrogen Europe, aber auch Vertreter der Landes- und Bundespolitik, die uns einen Einblick in ihre politischen Strategien geben. Außerdem werden regionale, nationale und internationale Experten ihre best-practice-Projekte vorstellen.
Seien auch Sie Teil der Wasserstoffbewegung und registrieren sich unter www.h2symposium.de für das „2. International Hydrogen Symposium“. Die Teilnahme am Symposium ist entgeltfrei.

 

Zur Anmeldung

Menü